Grundlos bei meinem Freund weinen

2 Antworten

Das kenne ich :) Das ist oft ganz normal und kann an Stress, Müdigkeit oder hormonbedingten Stimmungsschwankungen liegen. Wenn du in der Pubertät bist (?) oder die Pille nimmst (?) werden diese noch verstärkt, der Körper weiß nicht wohin damit und baut dies schließlich duch Weinen ab.

Liebe Grüße schafi3598

Du fühlst dich zurückgesetzt. Dein Bedürfnis zu reden, achtet er nicht. Nein, er ist sogar angepisst, weil er schlafen will. Er hat dir also sozusagen den Mund verboten - das ist ein Grund, dass einem die Tränen kommen können. Diese "Weinerlichkeit" kannst du vermeiden, indem du ihm deutlich machst, dass diese Behandlung entwürdigend für dich ist. Er kann dich auch lieb darauf hinweisen, dass er nun schlafen möchte. Er muss nicht den Angepissten raushängen lassen. Das macht man nicht, wenn man Gäste hat, schon gar nicht, wenn es die Freundin ist (mit der geht man besonders liebevoll um!).