fange schnell an zu weinen.. / kommen schnell die tränen

1 Antwort

Ich kann dich verstehen. Mir geht es genau so, dass mir schneller mal die Tränen kommen. Ich kann dir dabei nur den Tipp geben, vielleicht mal mit Geschwistern zu reden oder deinem besten Freund bzw. deiner besten Freundin.

Im ganz "kritischen" Fall sind auch deiner Eltern noch für dich da. Mir hat es geholfen, mal meine beste Freundin in den Arm zu nehmen und mit ihr über alles zu reden was mich bedrückt. Ich hatte nämlich auch diesen "Knoten" im Hals.. Probier es mal. :)

user2378
Fragesteller

danke,lieb von dir:)

Nur mit meiner schwester und meinen eltern hab ich leider nicht so ein ganz gutes Verhältnis:/

Un freunde hab ich nicht so viele:'(

aber ich werd es versuchen,danke:)