Wieso kommen mir die Tränen, wenn ich wütend bin?

4 Antworten

Nach meiner Vermutung bist Du wütent und Dir kommen die Tränen. Möglicherweise gibt es bei Deinen Eltern Probleme, deren Auswirkung Du seit Kindan zu spüren bekommst und Du Dich hilflos fühlst. Du wirst irgendwann auf Deinen eigenen Beinen stehen und auch emotional und hoffentlich eine Familie begründen, mit der Du glücklich bist.

Mxllix33
Fragesteller

Meine Eltern haben mich gut erzogen, würde ich behaupten. Ich denke, es ist eher eine Charaktersache:)

Weil es Wut mit Liebe und Unverständnis zu tun hat und nicht mit Zorn und Hass.

Das kenne ich nur zu gut.

Mittlerweile ist es viel besser geworden aber aktiv etwas daran ändern kann man es kaum.

Bei mir wurde das automatisch schwächer mit dem Älter werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir genauso und ich hasse es. Kann meine Tränen selten kontrollieren.