Ist es in Ordnung zu weinen?

18 Antworten

Hör auf es zurückzuhalten. Weinen ist gut. Es hilft dir Sachen zu verarbeiten. Und ja es macht dich kaputt wenn du allen in dich hinein frisst.

Lass es raus wenn dir danach ist. Dann geht es dir danach auch oft besser. Weinen ist nichts schlimmes und man muss sich dafür auch nicht schämen.

Lg und viel Kraft.

Ja, weine wenn du musst. Weinen ist wichtig für die Psyche. Du kannst dir das vorstellen wie eine Art Regen, der erstmal alles wegspült. Danach geht es einem meist etwas besser. Jeder weint. Der eine mehr, der andere weniger. Bitte verbiete dir nicht Emotionen zuzulassen. 💙

Lass es raus oder du gehts daran wirklich kaputt. Ich spreche da aus erfahrung. es zerstört dich nach und nach und wenn du mit niemandem darüber sprichst, kann es dich richtig fertig machen

weinen kann auf jedenfall heilsam sein! Wenn du es in dich herein frisst, staut sich alles in dir an, und das ist nicht gerade gut für die Psyche

weine WAN Du willst wo du willst lass es raus weinen dient zur Beruhigung wen du es zerdrückst wird dein Frust nur schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung