tränen verbergen?

4 Antworten

veruschen gar nicht zu blintzeln und etwas zu fixieren (Wand...) oder ganz oft blintzeln ;) bei mir hilfts :)

aber ansonsten, nur weil du weinst bist du nicht schwach, für natürliche emoionen muss an sich nicht schämen. ich heule wegen allem, konnte anfangs nicht damit umgehen, habe aber eingesehen, dass es etwas natürliches ist und eben auch zu mir dazugehört :)

Ich muss meistens weinen wenn ich sauer bin. Dann mach ich immer ein wütendes Gesicht oder schaue einfach weg und denke sofort an etwas anderes. Aber denke sofort immer an etwas anderes und rede in deinem Kopf sozusagen selbst mit dir und mache dich lustig über etwas.

Ich persönlich schaue immer nach Oben und denke nicht mehr an den Grund, der mich weinen lässt und versuche mich abzulenken

Augen einfach weit offen reißen. Dann können sich keine tränen bilden.