wie lange kann man weinen, bis keine träne mehr kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unendlich. Weinen ist ein Phänomen - welches sich Mediziner nicht erklären können. Tränenflüssigkeit wird immer weiter produziert. Du kannst also theoretisch dein ganzen Leben lang weinen.

D3NNISX  09.03.2012, 00:45

Zumindest solange, bis im Körper kein Wasser mehr mobilisiert werden kann.

RIJIK  09.03.2012, 00:46

Naja bis du nicht genug Wasser mehr im Körper hast das für die Produktion der Tränen möglich ist

unbegrenzt, aber irgendwann tuts der seele únd den augen nicht mehr gut aber dann hört man auch von selber meistens auf

ich hab da eigentlich keine ahnung von , aber ich deenke auch das du zieeeehmlich lange weinen kannst und wo das herkommt und so weiter weiß google bestimmt :)