Wie kann ich beim Abschied meine Tränen zurückhalten?

4 Antworten

Du hast das Recht zu weinen und man sollte wie gesagt zu seinen Gefühlen stehen, aber falls du es trotzdem noch ziemlich peinlich findest, dann denk dir einfach so "starke Mädchen weinen nicht" das klappt bei mir immer oder versuch über etwas anderes zu denken.

ist doch nicht schlimm... steh zu deinen gefühlen... manchmal ist es besser einfach alles raus zu lassen statt zu unterdrücken :)

Ist doch nicht schlimm...

Johnbobs  22.12.2015, 22:29

Wenn du nicht weinen willst, dann stell dir beim Abschied einfach etwas schönes vor. Aber weinen ist nichts schlimmes, es zeigt, dass du dich als Gast sehr wohl gefühlt hast. Ein besseres "Danke für die schöne Zeit" kann man einen Gastgeber nicht bieten ;)

Johnbobs  22.12.2015, 22:31

Sorry für den Kommentar, sollte eigentli h als Antwort gesendet sein.

paulinaklotz
Fragesteller

Danke :)

Das wird nicht funkt. ^^ Gefühle kann man nicht so leicht verbergen ^^