Nicht weinen bei anschreien?

Primo001er  08.07.2020, 22:17

Weinst du wenn dich irgendjmd anschreit oder nur pers. aus der Familie ?

MXB204
Fragesteller

Nur so Mutter Vater und Bruder

Und manchmal wenn ich ein gespräch mit den Recktor habe (habe ih oft ) aber da kommen sie einfach so ih bereue nichts under schreit nicht

5 Antworten

Schau dem der schreit fest und tief in die Augen und das ziemlich lange,dann fängt er an zu denken und es wird schnell etwas sanfter!

ich verstehe auf jeden Fall was du meinst.

das war bei mir früher auch so.

heute kommt das nur noch wenn ich extrem wütend werde und jmd schlagen will oder so aber nie wenn ich jmd laut beleidige oder so.

wenn mich heute jmd. anschreit bin ich einfach extrem ruhig.

ka ob ich zu cool geworden bin oder sonst was.

Ich glaube ich nehme das garnicht mehr wirklich wahr.

ka was für tipps ich dir geben soll.

mir ist eingefallen dass ich immer weinte als ich mich verwundbar gefühlt hab oder weil eine laute Situation unangenehm war.

ich glaube sobald man merkt dass man nicht in Gefahr ist entspannt der Körper einfach mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das der Körper auf die lautstärke reagiert und deswegen weint oder einfach wütend wird und nicht weiß wo hin damit oder man fühlt sich wirklich getroffen idk-

MXB204
Fragesteller

Was bedeutet idk-

KatsukiGurlx  08.07.2020, 22:35

Nein es ist die Abkürzung xd

Geht mir genauso kann man irgendwie nicht ändern ich versuche es ja- aber das du weinst zeigst das du emotional bist und das ist gut

MXB204
Fragesteller

Wie ist es mit fremden personen bei mir ist es egal wenn mich jemand anschreit (fremnd bei dir)

Hallöchen

Schreiende Leute sind für mich immer schwach,da sie wohl keine andere Sprache sprechen können....

Bild zum Beitrag

Das ist in meinen Augen ziemlich armselig

Lasse Dich nicht fertig machen,-sage dann in ruhigem TON....

Kannst DU nur SCHREIEN?????

Wenn Du weinst,dann ist es das,was sie erreichen wollen

Man muss Schwächere erniedrigen

Ich hoffe,Du schaffst es,und hälst ihnen den Spiegel vor s Gesicht ...

Es ist nicht einfach,sich gegen solche Fieslinge durchzusetzen,aber machbar

Viel Kraft

 - (Psychologie, weinen)