Ständiges weinen am Abend

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch so, da wenn ich abends in meinem Bett liege alles Till ist und ich Anfange über allen möglichen Mist nachzudenken. Tipp: Einfach Musik hören!!! Leider hab ich befor ich mich für den weg Musik zuhören dafür entschieden solange Videos zugucken, bis es drei Uhr war und ich zwar schlafen konnte aber morgens total müde war!! Also lieber Musik hören!!!!!

Es kann gut möglich sein, dass sich bei dir abends ein gefühl von einsamkeit einstellt, obwohl es keinen grund dafür gibt. Ich würde dir raten, früh zu bett zu gehen, denn am nächsten tag sieht die welt schon viel besser aus! Wenn man müde ist, können komische gefühle auftreten! Liebe grüsse :-)

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion auf irgend Etwas.