Weinen ohne grund?

2 Antworten

Hey, dafür muss es ja eigendlich einen Grund geben.

Vielleicht ist dir der Grund ja noch nicht bewusst aber wenn es wirklich so sein sollte das du wirklich gar keinen Grund hast dann solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen oder zum Psychologen.

Aber eine Frage hätte ich da noch. Weinst du dann so als wenn es dir schlecht geht und Tränen dir einfach nur die Augen?

Hi, habe im Internet gelesen, dass das eventuell an Hormonschwankungen liegen könnte, falls du ein Mädchen bist und gerade deine Periode hast, könnte es daran liegen... ich kenne mich da aber nicht sehr gut aus, nur ein Tipp wenn es dir unangenehm ist: blicke mit deinen Augen nach oben ohne deinen Kopf zu bewegen dann solltest du aufhören zu weinen ;)