We ist das Gefühl ein eigenes Zimmer zu haben wo man alleine ist?

5 Antworten

Es ist echt Mega weil man hat Privatsphäre und ein Bett ist viel bequemer als eine Couch und ist auch Gesünder. Du solltest mal mit deinen Eltern drüber reden weil du hast ein recht und braucht auch Privatsphäre

Ist sehr gut, gerade als erstes Kind hat man öfters das größere Zimmer. Man kann sich nicht beschweren.

Tobi4851
Fragesteller

Bin das erste Kind und habe kein Zimmer gekriegt 😂

Ich wollte dir nur sagen dass es mir genau so geht und im Wohnzimmer „lebe“. Krass dass es auch andere leute gibt hahah

Es ist schon gut ein eigenes Zimmer zu haben wo man sich zurück ziehen kann.