eigenes Zimmer oder teilen?

5 Antworten

Ich würde ein Zimmer alleine wählen.

Ich fände es störend keinen Rückzugsort zu haben, bin aber auch ein spezieller Mensch und eher Einzelgänger.Da ist man einfach mal froh wenn man seine Ruhe von allem und jedem hat.

Ich finde man kann schon Fifty-fifty machen. die eine hälfte wird z.B. rosa und die andere Blau. Du kannst auch wenn du es dir teilst es so haben wie du willst. Musst aber damit rechnen, dass du an der anderen Seite nichts ändern darfst.
Es ist aber nervig wenn Freunde da sind. Du kannst deinen Mitbewohner ja nicht einfach rausschmeißen. Aber da gibt es bestimmt auch eine Lösung. Wenn es um Geschwister Sache geht würde ich es mir jedoch gut überlegen. Wenn ihr Zoff habt müsst ihr in einem Zimmer bleiben. Aber ich denke ich würde mir auch lieber ein Zimmer mit jemandem Teilen.
Lg Kc

darkblue908
Fragesteller

Ja :D. da hast du recht.

Ich finde ein eigenes Zimmer besser. Ich habe und hatte auch immer ein eigenes. Wenn man zusammen reden oder etwas machen will, kann man ja einfach zum anderen gehen.

Ich komm nicht klar damit nicht allein zu sein, irgendwann brach ich meinen freiraum

Ich könnts mir auch nicht vorstellen zuzweit in ner einzimmerwohnung zu wohnen

Und ich war echt froh das ich mir nicht so langmit meinem bruder ein zimmer teiln musste

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪

Ab teenager alter Macht ein eigenes Zimmer Sinn