Habt ihr ein eigenes Zimmer für euch allein oder nicht und wie sieht es aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja hab eins allein 60%
Was anderes 32%
Teile mir eins 4%
Hab keins 4%

13 Antworten

Was anderes

Was anderes weil Ich bin Mama

Ich hatte im MFH ein eigenes Zimmer das nannte sich zweieinhalb Zimmr Whg. . in Oma Unbenutzten Haus im Sommer, den Dachboden mit blick zum Waldsee. 3 Matratzenteile in einem Selbst genagelten Rahmen,

Junior 3 Jahrzehnte alt. (Geschwister hat leider nicht funktioniert) hatte von Anfang ein eigenes Zimmer, Und das auch noch als er nach 10 Jahren wiederkam, nicht wie in der IKEA Werbung wo "Mutter" schon beim Good by sagen das Handy mit nem Hässlichen IKEA Schrank in der Hand hat.

Traurig.

AshleyDevens
Fragesteller

🤣 ja die Werbung sind zum schießen.

Was anderes

Ich hab sogar ne 3-Zimmer Wohnung für mich allein! 😜

Hatte früher aber eigentlich immer mein eigenes Zimmer, soweit ich mich erinnere.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Was anderes

Ich wohne zwischen alleine in einer Wohnung. Hab aber schon einiges durch. Von einem Zimmer für mich über sich das Zimmer mit Verwandten teilen, ein 2er Zimmer hatte ich auch mal und ich weiß auch, wie es ist, auf einer Matratze in der Küche zu schlafen, die dann tagsüber weggeräumt wurde, weil nicht genügend Platz vorhanden war, um das anders zu lösen. Heute ist es mir wichtig, zumindest einen Raum für mich zu haben und in einer sauberen Umgebung zu sein.

Ja hab eins allein

Da ich Einzelkind bin habe ich ein rieeeeeeeesen Zimmer für mich alleine😁

(Auch wenn ich mir manchmal ein Geschwister wünsche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AshleyDevens
Fragesteller

Kann ich verstehen, ist schön immer Gesellschaft zu haben.

Hab keins

Als Kind hatte ich kein eigenes Zimmer. Meine Geschwister auch nicht.