Würdet ihr eine Katze Schrödinger nennen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Js 45%

7 Antworten

Nein

Passt nicht zu einer Katze. Ist zu lang und formell.

Ich würde, wenn ich eine Katze hätte die so hieße, sie sofort umbenennen, nach dem Motto: "Die Arme!". Ich mag immer lieber kurze Namen, ansonsten werden sie im Laufe der Zeit "verunstaltet", da ich gerne allen Tiere Kosenamen gebe 🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Hund, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
Js

Ja ich würde sie so nennen, dann kann ich immer wenn jemand fragt wo ist Schrödinger sagen er ist in der Box oder auch nicht.

RealSteel666
Fragesteller

😹👍🏻

Nein

Nein klingt gar nicht schön.

Nein

Ich würde den Namen aktualisieren auf "Scholzinger" oder "Weidelinger".

Nein

Gefällt mir überhaupt nicht als Katzenname!