Um Wie viel Uhr wurdet ihr geboren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

4-7 Uhr 24%
8-11 Uhr 24%
16-19 Uhr 18%
0-3 Uhr 15%
12-15 Uhr 12%
20-23 Uhr 9%

6 Antworten

8-11 Uhr

Hiii,

Ich wurde morgens um ca. 9 Uhr geboren.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
12-15 Uhr

Kurz vor halb vier, meine Cousine war wohl bei der Geburt anwesend und wollte die genaue Uhrzeit festhalten. Steht auch minutengenau in der Geburtsurkunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20-23 Uhr

Meine mum weiß es nd genau aber angeblich zwischen 22 und 4 Uhr

Ich kann mich * Überraschung * nicht mehr dran erinnern

12-15 Uhr

Ich wurde an einem Sonntag im September um 14.50 geboren, und dann war gleich Besuchszeit und ich konnte Papa, Oma und Opa vorgeführt werden.