Seid ihr glücklich darüber in Deutschland zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Ja

Ja ich finds hier schön bin hier nicht geboren und in meiner Heimat war es etwas anders es war schwieriger dort zu leben hier ist es einfacher und schöner

Nein

!!!Nein!!!

zu einer Zeit der Politiker der schlechten Entscheidungen, die nichts im Kopf haben.
und der folgenden gigantischen Deindustriealsierung, der schlechten Gesellschaft und der hohen Steuern auf alles...

Folgende Länder/Staaten wären für meiner Ansicht nach besser gewesen
(In dieser Reihenfolge) ;

-Vereinigte Emiraten
-Katar
-Singapur
-Lichtenstein
-Schweiz
-Luxembourg
-Frankreich
-Dänemark
-Südafrika
-Belgien
-Volksrepublik China
-Russland
-Südpol (Ich weiß weder ein Land noch Staat)
-Kroatien
-USA (außer einige Staaten wie zB. Kalifornien)
-Australien
-Japan
-Spitzbergen
-Sealand

ACHTUNG !!! DAS IST NUR MEINE MEINUNG !!! MAN MUSS SICH NICHT DURCH ALLES GETRIGGERT FÜHLEN UND AUSDISKUTIEREN !!!

Ja

Ja bin ziemlich glücklich darüber.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Jein. Von den Lebensbedingungen ist es hier sicher besser als in den meisten anderen Ländern, aber stolz drauf hier zu leben, bin ich nicht.

pupsnase2  12.12.2023, 16:41

wie meinst du stolz drauf?

Ja

Gibt viel schlimmere Alternativen, mit Deutschland hat man's schon gut erwischt