Ein Raum ohne Fenster - könnte es ein Schlafzimmer werden?

11 Antworten

Falls Du druch die beiden neuen Fenster genug Sauerstoff bekommst, dann mach es! Das wäre das einzige Gegenargument!

eher nicht so gut. Und Spinnen kommen auch viele rein in den Keller. Und Du brauchst ja auch Dusche und WC. Wäre das denn auch im Keller? Und Lüftung und Heizung, sind die da? Und man bekommt auch Depressionen im Keller. Ich habe früher mal im Keller, im Souterrian gewohnt und Schimmel bildet sich da auch immer. Ist nicht so gut.

Naja, in einem Raum ohne Fenster könnte man zwar vorübergehend mal schlafen, aber als Dauerlösung eignet es sich aufgrund der mangelnden Lüftung eher nicht. Allerdings könnte man eine Fachfirma für Klimatechnik mal bitten, sich die Gegebenheiten anzuschauen.

Elliejoel
Fragesteller

Ja, es gibt aber auch viele Räume ohne Fenster...

Und ich denke, wenn ich die Tür offen lasse, ist das doch okay oder?

Könnte stickig werden und wenn du dich dort aufhältst brauchst du ja auch unbedingt dauerhafte Beleuchtung. Wenn das kein Problem für dich ist, stellt es kein Problem da.
Achja, gewöhn dich an Spinnen ;)

ich glaub es gibt so ein gerät das Feuchtigket aus dem Zimmer zieh solltest du dir zu legen sonst schimmelt es vielleicht außerdem genügend pflanzen reinstellen. wegen dem sauerstoff