Hobbys für Bewerbungsgespräch?

5 Antworten

Schwierig. Da läuft in deinem Leben etwas schief. Kochen, Backen, Lesen, Garten, Basteln, Handwerken... So gar nichts???

Hilal186
Fragesteller

Nein gar nichts. Engagiere mich für die Umwelt. Fridays for Future. Sonst Samstags und Sonntags liebe ich es zu chillen.

Wandern. Das sagen alle immer auf allen social media Kanälen.

Sag was sportliches das schließt darauf dass du was für dich tust um fit und gesund zu bleiben.

Z.b. Fußball oder Joggen

Ich würde nicht "schwimmen" oder "lesen" sagen, das sagt einfach jeder. Ich sage z.B. (und das stimmt), dass ich gerne wandern gehe und viel verreise. Sag vielleicht auch so etwas ähnliches.

Ich schaue mir voller Begeisterung aktuelle Serien und filme. Ansonsten mag ich es neben dem harten Schulalltag für Ruhe und Entspannung zu sorgen. Einfach mal die Seele baumeln lassen.