Wo kann man kostenlos (außer Netflix) Ghibli Filme schauen?

1 Antwort

Gelegentlich im Fernsehen.

Netflix ist ansonsten der einzige Anbieter welcher fast alle Ghibli Filme als Stream anbietet.

Vereinzelt findet man Filme auch bei anderen Streaming-Anbieter.
Man kann z.B. »Die letzten Glühwürmchen« auch bei Amazon digital kaufen oder bei Anime on Demand leihen. Das müsste auch der einzige Ghibli Film sein welchen es nicht bei Netflix gibt.

Ansonsten sind die Filme noch auf DVD/Blu-ray erschienen. Hier könntest du gucken ob du dir diese irgendwo kostenfrei leihen kannst.