Meine Freundin sitzt in der Klasse jetzt mit einen anderen jungen und jetzt bin ich in Liebeskummer und ich bin richtig traurig und muss die ganze Zeit weinen?

3 Antworten

Hallo Glimmer6767,

Ich glaube in diesen Fall sind Freunde sehr wichtig. Die lenken sich sehr gut ab. Wenn du Urlaub machst, dort aber auch alleine bist, wirst du immer wieder dran denken. Mache dein Kopf frei und lenke dich ab 😀

Viel Erfolg und alles Gute ☘️

Glimmer6767
Fragesteller

Aber würde mir ein Urlaub nach Irland gegen Liebeskummer helfen und ablenken?

Ist sie denn mit ihm zusammen? Irland ist immer schön, aber warum zur Ablenkung von Liebeskummer zu einem Urlaubsziel, das so wahnsinnig weit weg ist? Mal was anderes sehen, das kannst du bestimmt auch näher haben.

Glimmer6767
Fragesteller

Aber würde mir ein Urlaub nach Irland gegen Liebeskummer helfen und ablenken?

filmfan69  08.03.2023, 19:01
@Glimmer6767

Kann natürlich sein. So wie ein Urlaub in den Harz, in den Schwarzwald, in die Mecklenburgische Seenplatte, die holsteinische Schweiz oder nach Nordfriesland. Ich würde aber AUF JEDEN FALL ohne Flugzeug hinreisen.

filmfan69  08.03.2023, 19:05
@Glimmer6767

Warum? Du kannst doch mit Zug und Schiff fahren. Da erlebst du unterwegs schon so viel mehr, dass es dich total ablenkt. Und kein Liebeskummer rechtfertigt eine solche Umweltbelastung wie einen Flug von 1000 km.

Alter sei ein Mann. Warum musst du weinen nur weil die neben einem Typen sitzt. Sowas ist ganz normal. Irgendwann arbeiten Frauen auch mit anderen Typen zusammen im Erwachsenen Leben.