Traurig wegen Liebeskummer?

3 Antworten

kündige und such dir einen anderen job, das tötet dich sonst auf dauer psychisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sherine2710  01.12.2022, 12:24

Auf Dauer wohl kaum. Liebeskummer vergeht wieder.

Sag normal hallo einfach,,sonst wird es noch unangenehmer,,der muss ja nicht wissen das du leidest

Geh ihm soweit es geht aus dem Weg, dann merkt er, dass er dich verletzt hat

Poversohlen
Fragesteller

Okay. Soll ich wenn er den Raum betritt hallo sagen oder nein?

sherine2710  01.12.2022, 12:25
@Poversohlen

Das musst du entscheiden. Wenn du ein Freundlicher Mensch sein willst, solltest du das tun.

Poversohlen
Fragesteller
@sherine2710

Wie sollte ich es denn handhaben, wenn ich den Kontakt zu ihm nicht ganz verlieren will??

Andererseits will ich dass er merkt, dass er mich verletzt hat