Warum schaut er so Traurig nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich Liebeskummer (wegen ihm) habe?

LeniLovegood23  31.05.2023, 17:25

Weiß er, dass du wegen IHM Liebeskummer hast?

Lixaaa
Fragesteller

Ja..

2 Antworten

Hallo!

Versetz dich doch mal in seine Lage:

Er weiß, dass du wegen ihm traurig bist. Trotzdem kann er selbst nichts dagegen tun, da er keine Gefühle für dich hat.

Er gibt sich also selbst die Schuld dafür, dass es dir schlecht geht. Und umso mehr du leidest, umso mehr leidet auch er.

Ich hoffe, du kannst deinen Liebeskummer bald überwinden! Du schaffst das!

Liebe Grüße und trotz allem eine schöne Zeit!

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wenigsten Menschen sind begeistert davon, wenn andere wegen ihnen leiden.