Mein Crush mag meine Kollegin wie soll ich mich verhalten?

1 Antwort

Hallo!

Das hört man nicht gerne und klingt echt beschissen für dich, nachdem er dir die Hoffnungen gemacht hat. Ohne jetzt weit auszugreifen kann es natürlich sein dass er nur Bestätigung will und sich an jede ran macht bis er was findet was ihm passt.

Es kann aber auch was anderes dahinter stecken. Du sagtest du hast es über dritte gehört und ich würde mir trotzdem mein eigenes Bild machen wie er zu der anderen steht. Zeige ihm dass du ihn willst, mache eine Treffen aus und zeige dich von deiner besten Seite dass er nur noch Augen für dich hat. Ich bin selber ein Junge und starker Augenkontakt und eine gewisse Glücklichkeit / Verspieltheit in den Augen zeigt sehr von Interesse. Ich denke er ist nicht abgeneigt von dir, weiß aber anscheinend nicht so recht was er möchte. Ich würde mit ihm ein privates Date ausmachen und dann siehst du ja wie es läuft.

Wenn du merkst er hat Interesse an dir und parallel merkst du da ist gar nichts mit der anderen Freundin, dann mache weiter so! Wenn er wirklich nur Interesse für die andere hat, dann lässt sich da leider nichts machen. Gefühle kann man nicht erzwingen. Wenn du dich so verletzt fühlst, würde ich dann auch erstmal den Freundeskreis meiden.

Wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in einer immer noch anhaltenden reifen Beziehung.
SanelaSany981
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Ja das macht am meisten weh dass er mir am Anfang Hoffnung gemacht hat und jetzt plötzlich sie. Doch die mögen sich schon sehr. Ist vielleicht am besten wenn ich mich zurück ziehe und die beiden lasse, weil wie du sagst Gefühle kann man nicht erzwingen.

Samera87  21.08.2023, 19:08
@SanelaSany981

Wenn du dir so sicher bist, dann ist es wohl die beste Option. Wenn er wirklich so ein Mensch ist, hast du sowas nicht verdient. Ziehe dich zurück, lenke dich ab und lerne eventuell auch jemand anderes kennen.