Ist das flirten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unreife 78%
Flirt 22%
Mobbing 0%

3 Antworten

Unreife

wenn er auf dich steht sollte er sich auch so verhalten oder es dir sagen. hin her wird nh on/off bzh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)
Unreife

Seine hormone spielen extrem verrückt und er ist nicht bereit für eine Beziehung. Die Pubertät schlägt heftig zu.

Unreife

Er scheint ein etwas schwieriger Charakter zu sein: sprunghaft, leicht beleidigt, vielleicht sigar ein wenig herrschsüchtig, besitzergreifend. Eher unangenehm als angenehm.

Samyjamal  07.11.2023, 13:03

Mal daran gedacht das er einfach in der Pubertät steckt ? 🐧