Sie verhielt sich seltsam?

MrSlowhand129  08.04.2023, 09:21

Wie alt seid ihr ?

User3443
Fragesteller

Beide 20 Jahre alt.

6 Antworten

Das kenn ich selbst. Hatte auch schon solche Momente in meinen Beziehungen. Ich mach Vorschläge, der andere möchte nicht und macht keinen Gegenvorschlag. Deshalb hatte ich aufgehört überhaupt Vorschläge für Unternehmungen zu machen. Bei meiner derzeitigen Beziehung, läuft es anders. Es gibt Gegenvorschläge und eine Liste mit gemeinsamen Unternehmungsmöglichkeiten. Versucht das mal, vielleicht klappt es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal das da kein Interesse vorhanden ist. Wo habt ihr euch den getroffen bei den 3 Dates? Vielleicht hat ihr ein anderes Date besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
User3443
Fragesteller

Hatten nur 1h Zeit und gingen am See Eis essen.

User3443
Fragesteller
@Motobiggi31

Bro das deutet gar nicht auf Desinteresse. habs mit ihr geklärt XD
Ich soll lieber Gutefrage löschen aufgrund dieser falschen Antworten

Hey,

Ich würde jetzt einfach mal abwarten. Es kann sein, dass sie sich noch meldet. Vielleicht hat sie einfach keine Zeit, oder was anderes im Kopf? Wenn sie gar nichts sagt vielleicht mal nach ein paar Tagen ein mal melden und auf Reaktion warten, dann kannst du das vielleicht etwas besser einschätzen.

Übrigens finde ich es nicht schlimm, dass auf den Dates „nur“ geredet wurde, ich habe auch manchmal dates die ausschließlich aus Konversationen bestehen. Was bringt es mir, coole Sachen zu machen, wenn ich gar nicht weiß, wie die Person tickt.

LG

User3443
Fragesteller

Ich hab aber nicht nur mit ihr geredet.

Na ich hoffe doch sehr das bei den Dates schon was passiert ist außer reden…. Ansonsten wartest du jetzt einfach ab. Im schlimmsten Fall wird dir mit der Zeit bewusst das sie kein Interesse mehr an dir hat, dagegen präventiv jetzt schon vorgehen könntest du eh nicht. Im besten Fall verbringt sie jetzt grad einfach Zeit mit ihrer Familie und fängt ab Montag dann an dich zu vermissen. Wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie sich melden, wenn nicht würde ich es erstmal gut sein lassen. Kannst sie ja sonst im Notfall in ein paar Wochen nochmal anschreiben.

User3443
Fragesteller

In meiner ersten Frage steht einiges vom Ablauf.

Moinmeister545  08.04.2023, 09:22
@User3443

Hab ich gelesen… da steht aber nix was man nach 3 Dates gerne lesen würde…. Körperkontakt und sowas in der Richtung.

User3443
Fragesteller
@Moinmeister545

Waren halt spazieren & haben Hände gehalten. Zum Kuss kams noch nicht.

Doch. 1- 2 Mal solltest du dich nochmal melden. Ansonsten einfach in Ruhe lassen. (Und Warten)