Welche Dessous für das dritte Date?

9 Antworten

Das schönste "Dessous" ist ein Spritzer Parfüm

Michaela84163
Fragesteller

Danke, dass wird sowieso ;)

Ganz ehrlich: Keine.

Wer beim dritten Date schon einen "Kick" braucht - gute Nacht ...

LederBH und passenden Slip, dazu Strapse (z.B. von Hunkemöller)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat mal ein Mann gesagt: "Ich mag es nicht, wenn eine Frau Dessous trägt, sie wertet sich dadurch ab."

luibrand  05.09.2023, 12:43

Oft sind erotische Dessous reizvoller als die nackte Haut.

turalo  05.09.2023, 12:44
@luibrand

Wenn ich das brauche, um einen Mann zu reizen, ist er mir eigentlich egal. Ein unmgeschlungenes Handtuch nach dem Duschen ist auch sehr reizvoll

luibrand  05.09.2023, 12:51
@turalo

Es geht hierbei um das Anregen der Fantasie bei der Trägerin und dem Betrachter. Wer darauf verzichten will, ist deshalb noch kein besserer Mensch.

Sifadias  05.09.2023, 12:44

Ob Dessous eine Abwertung sind würde ich zwar nicht 1:1 unterschreiben, aber dem Sinn in der Aussage stimmt ich als Mann voll zu. Wenn die Frau nette Dessous trägt macht sie den Eindruck das ich nur einer von vielen bin, aber nicht "der" Mann bin.