Wo Dessous kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in ein Bekleidungsgeschäft und sehe da nach. Oder bestelle etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehe wegen der Beratung in ein Fachgeschäft wo man mich bereits kennt und auch keine Hemmungen entstehen bei etwas spezielleren Kundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Krennach,

Ist Deine Frage denn noch aktuell?

Ich habe immer gerne online bei Hunkemüller auf Amazon eingekauft - die haben super Dessous und die Qualität ist auch sehr gut. Bis jetzt habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen sammeln können, sonst geh doch einfach in ein Geschäft für Unterwäsche und sieh dort einmal nach ob dir etwas gefällt :)

Hier noch ein Link zu den Dessous von Hunkemüller: https://www.amazon.de/dp/B0CKFB65QX

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar keine Frau aber habe meisten meiner exfreundin online bestellt oder bei Hunke Möller

Je nach dem wie hoch dein Budget ist. Hast du ein hohes Budget kann ich dir Victoria Secret nur ans Herz legen ! Möchtest du eher weniger Geld ausgeben kann ich dir nur new Yorker und SHEIN empfehlen (SHEIN bitte nur wenn du eine kleinere Oberweite hast) bestelle dort nämlich immer die größte Nummer aber die passen nicht, da ich große Brüste habe, sehr schade ! Aber das ändert nichts daran das sie mega schön sind und eine relativ gute Qualität haben 👍👍👍 New Yorker musst du mal schauen was für dich so bequem ist. Da gibt es meist für alle Größen etwas und auch eine Riesen Auswahl. Ich werde dort immer fündig und man zahlt pro set auch echt wenig.
bei SHEIN pro set : 5-15€

bei Newyorker pro set : 10-25€

(normalerweise 20-25€ doch oft ist vieles reduziert da kriegt man manchmal auch was tolles für nur 10€)

Liebe Grüße 👋💞

Woher ich das weiß:Hobby