Dessous Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es.

Strings habe ich zwar auch, aber keine sexy Mikrostrings, da Strings für mich normale Unterwäsche sind.

Es gibt aber schöne sexy Slips 😍😎

Da gibt es durchaus sehr schöne Varianten!

Ist doch nichts Neues. Bereits meine Großmutter hatte vor 40 Jahren schon morgens auf dem Frühstückstisch Eierwärmer stehen. War auch gut für das Frühstücksei und kann man abends noch als Dessous verwenden.

Finde ich toll und trage sie auch selber.

Finde das irgendwie nicht so heiß. Weiß gar nicht recht, warum. Aber ich glaube, ich müsste lachen, wenn ein Mann im String o. Ä. vor mir stehen würde. Mag das z. B. auch bei Strippern nicht.