Wie findet ihr es wenn Frauen Dessous tragen?

9 Antworten

mir (m 65J) gefällt es sehr gut, wenn Frauen, egal welches Alter und Figur, und auch egal welche Art von Dessous tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, m, 54, finde es wirklich sehr schön. Eine Frau kann damit schön mit ihren Reizen spielen und ihre Fraulichkeit schön in Szene setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im richtigen Moment, am richtigen Ort ist das schon schön, wobei es von Dessous zu Dessous auch große Unterschiede gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Frau sich darin auch wohlfühlt finde ich es sehr gut

Absolut schön.... Dessous sind cool und schön ;-) Erotisch...und sexy