Steht meine beste Freundin auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Form wie du es schreibst klingt es auf jeden Fall als sie auf dich stehen würde oder dich sehr gern mag.

Aber wie du am Anfang geschrieben hast, du kannst mit ihr über alles reden. Dann frag sie doch einfach.

Ob du das dann schlussendlich willst oder nicht ist dann deine Entscheidung.

Du hast doch amgefangen mit ihr zu flirten und jz wunderst du dich wenn sie es zurück macht? Vlt macht sie es ja auch einfach aus spaß und du interpretierst da zu viel rein