Nur Freunde oder mehr?

2 Antworten

Das Problem heutzutage ist, dass viele nicht mehr mit einander reden.
In einer Freundschaft, Beziehung oder generell im Leben ist Kommunikation A und O. Ich weiß, wie schwer es ist, einem Mädchen dies zu sagen aber du wirst sie nur noch mehr verletzten, wenn du Spielchen spielst. Rede mit ihr und schildere deine Situation. Sie wird es vertstehen.

Schönen Abend dir noch :)

Ich würde einfach ehrlich sein und offen mit ihr über deine Gefühle bzw. deine Situation reden. Das du sie toll findest aber einfach zurzeit an keiner Beziehung interessiert bist. Ehrlichkeit ist immer der beste Weg.