Ist das nicht hinterhältig wenn sich eine Kollegin ( ich) in einen anderen Kollegen verliebt der mich verfolgt?

Also ich finde man soll es ganz lassen oder es ansprechen…

1 Antwort

Ist das nicht hinterhältig wenn sich eine Kollegin ( ich) in einen anderen Kollegen verliebt der mich verfolgt?

Im Grunde genommen passt es doch.

Es macht nur keinen Sinn, davon zu laufen, wenn man schon in diesen Kollegen verliebt ist.

Es ist irrational und alles andere als Erfolg versprechend

Flowerpower1233
Fragesteller

Weil es keine Zukunft hat oder die Person es nur aus Neugier macht und einen nur noch mehr verletzt wenn die Person dass macht und man sie nicht haben kann

Flowerpower1233
Fragesteller

Von meiner Stelle kann ich es schlecht ansprechen weil ich Angst vor Ablehnung habe aber wenn die Person schon das Gefühl hat dass man verliebt ist wieso muss man verfolgen und spricht mich nicht an oder lasst es sein wenn man sowieso kein Interesse hat

GutenTag2003  18.01.2024, 22:23
@Flowerpower1233
und spricht mich nicht an

Du hast die Antwort doch selbst schon geschrieben ...

 kann ich es schlecht ansprechen weil ich Angst vor Ablehnung habe

Warum sollte das nur für Dich gelten?

Flowerpower1233
Fragesteller
@Flowerpower1233

Soll es ihm nicht so wichtig sein wenn er nicht verliebt ist und mit mir nichts vorstellen kann ?

GutenTag2003  18.01.2024, 22:32
@Flowerpower1233
Weil ich verliebt bin und nicht er …

Es ist/wird irrational. Ich beende damit die Kommunikation.

Flowerpower1233
Fragesteller
@GutenTag2003

Wie du willst … ich meine nur wieso soll er sich dafür interessieren wenn er keine Beziehung will und nicht verliebt ist und mich verfolgen

Flowerpower1233
Fragesteller

Aber so ein mitten drin wie der Kollege gemacht hat finde ich nicht ok entweder Aussprache oder nichts machen