Meine Arbeitskollegin und ich haben eine kleine Affäre? (Bi)?

2 Antworten

Wenn du sie wirklich magst, würde ich abwarten. Vielleicht bessert sich euer Verhältnis wieder. Anderenfalls würde ich den (privaten) Kontakt abbrechen.

Mein Rat: Am Arbeitsplatz arbeiten und sonst nichts - erspart viele Probleme!

Offenbar seid ihr nicht ausgelastet dass ihr für sowas Zeit habt.

Kim83
Fragesteller

Es Ist gerade im Moment wirklich so und ich bin da der gleichen Meinung wie nur manchmal passieren Situation im Leben ungeplant und unkontrolliert!!