Ich bin so traurig als meine Freundin heute gesagt hat das ich nicht ihr Typ bin und jetzt bin ich in Liebeskummer und sehr traurig?

4 Antworten

Klar probiere es ruhig. Ein Urlaub lenkt dich ein Bisschen ab. Außerdem lernst du vielleicht nette Menschen kennen die dich doppelt ablenken. Ich würde sagen es kann auf jeden Fall nicht schaden.

LG Monaforever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon in vier Jungs verliebt
Paradies6656
Fragesteller

Ist Cancun sehr schön in Mexico

Ist bei jedem anders. Kannst es ja aber versuchen.

Denke nicht. Eher eine neue wo ihr zeigst das du glücklich bist

ja, ein Urlaub wird Dir gut tun, vor allem dann, wenn Du dort jemanden kennenlernst, der Dir sympathisch ist.