Bindungsangst?

Michito  02.05.2023, 18:47

Was ist ein NPC?

Anonym123949
Fragesteller

In unserer Klasse sind NPCs die so etwas hinterher hängen und die man fast gar nicht sieht oder die nicht auffallen weil sie her schüchtern sind

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist, dass er schon ein Kumpel von dir ist. Das heißt, du kennst ihn schon ganz gut. Du sagst er ist schüchtern, das ist doch perfekt, dann will er es bestimmt auch langsam angehen lassen.
Mach dir doch nicht so viele Gedanken was in Zukunft passieren wird. Du musst ihn nicht sofort küssen usw. Du musst gar nichts.

Wenn du ihn auch magst, dated doch erstmal. Lernt euch auf eine andere Art kennen, dann ergibt sich alles von selbst.