Noch nie so verliebt gewesen?

PS. Ich würde sie auch gerne mal besuchen sobald ich wieder Zeit habe und sie dafür bereit wäre ;D

2 Antworten

Du bist erst 16 und das ist in dem Alter auch ganz normal, dass man zum anderen Geschlecht solche Gefühle entwickelt, aber lern sie doch noch etwas besser kennen und wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr euch ja mal treffen und schauen.

Manchmal versteht man sich persönlich nicht so gut, wie wenn man vllt schreibt, deswegen lasst euch Zeit :) es hat ja keine Eile. Und ich denke, dass wenn du sie glücklich machen willst, erstmals einfach nur ehrlich sein solltest und etwas langsamer das ganze angehen 😅 und danach weiter gucken.

Wenn man Deine anderen Fragen kennt, macht man sich unweigerlich seine Gedanken, wie Du "Liebe" interpretierst... Klar, Du bist vielleicht verknallt, solltest aber nicht vergessen, dass Du sie noch nie gesehen hast. Ganz davon abgesehen tickt sie auch etwas anders, denn Du wolltest schon nach ein paar Tagen Nudes verschicken. Vor zehn Tagen hast Du auch hier noch geschrieben, dass Du ganz dringend eine Freundin zum Kuscheln und F*cken suchst...

Ganz ehrlich, Liebe sieht ganz anders aus, aber das lernst Du bestimmt noch...

Kyoshi291
Fragesteller

verstehe dein ansicht volkommen und weiß was du meinst... Nur das mir vor ca 14 Tagen das Leben von den Füßen gezogen wurde und ich seit dem einfach nur noch traurig bin...

schwarzwaldkarl  17.09.2020, 17:33
@Kyoshi291

Sorry, das tut mir leid, aber Du solltest jetzt aufpassen, dass Du nicht auch noch das Mädchen verlierst... Es ist doch schön, dass Du das Mädchen kennen gelernt hast, aber Du darfst sie auf keinen Fall unter Druck setzen... Aus dem Grund bitte nicht wieder nach Nudes fragen, sondern eher statt schreiben mal telefonieren, da lernt man sich auch besser kennen. Natürlich könnte man sich auch irgendwann treffen, sofern es möglich ist... Aber wenn ein Mädchen mitbekommt, dass ein Junge nur das Eine möchte, ist das garantiert kontraproduktiv...

Kyoshi291
Fragesteller

Und wenn ich erlich bin hasse ich mich dafür selbst was ich gefragt hatte :D