Wie kann ich ihn von einem Treffen überzeugen?

2 Antworten

Wenn er schüchtern ist dann mach du den ersten Schritt es gibt auch jungen die warten darauf dass das Mädchen den ersten Schritt macht aber ich denke dass wenn du so sagst dass er dir gefällt sollte das nicht abstoßend sein

Und das mit dem Interesse verlieren weil das Mädchen zu offensiv ist trifft vllt bei manchen zu aber ich denke das die Mehrheit der Jungs deswegen nicht abgeneigt sein wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, ich denke mal, dass er dich nicht treffen will ist schonmal ein Anzeichen, dass er eure Konversation für nicht gerade spannend hielt. Tipps kann ich dir auch keine geben, da ich keine weiteren Informationen habe, als die, die du angegeben hast.

LG