Was kann ich ihr schreiben treffen h?

5 Antworten

Du bist halt eher einer der sich gerne mit den Leuten trifft, sie hingegen nicht. Sie will erstmal wissen mit wem sie es zu tun hat bevor sie sich trifft.
Vielleicht hat sie auch „Angst“ sich mit Leuten zu treffen die sie wie sie sagt nicht mal richtig kennt.

Am besten akzeptierst du es so und zwingst ihr nichts auf, wenn du die ganze Zeit weiter darauf eingehst hat sie irgendwann bestimmt keine Lust mehr mit dir zu schreiben oder sich mit dir zu treffen

Findet einen Kompromiss wie Videoanrufe.

Ich würde das an deiner Stelle einfach akzeptieren. Ich persönlich würde mich auch mit jemanden, den ich nicht so lange kenne, treffen. Jeder Mensch ist da anders. Die anderen sind da eher persönlich und die anderen müssen da erstmal noch etwas „aufbauen“.

Anscheinend kennt ihr euch noch nicht lange und deswegen will sie nicht direkt auf ein Treffen eingehen.

Das musst du akzeptieren.

Wenn du jetzt weiter auf einem Treffen rumbohrst, wird sie dich schneller abschminken als du bis 3 zählen kannst.

absolut normal dass sich frauen nicht sofort mit iwem treffen wollen. könnte ja jeder verrückte herkommen. komisch is nur dass sowas nicht in dein kopf geht.

Akzeptier es. Ihr könnte ja ein paar Wochen schreiben und frag sie wieder, wenn sie nein sagt dann will sie nicht:)