Pakistanerin und Inder zusammen bei einem treffen würde das klappen?

Das sind ja eigentlich feinde weswegen ich mich frage ob sowas gut gehen kann.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ist eine gute idee 100%
Nein mach es lieber nicht 0%

4 Antworten

Frag Beide vorher, ob du die andere Person mit einladen darfst. Ich vermute, ihr seid noch ziemlich jung. Da ist die Feindschaft hoffentlich nicht mehr in dem Maße wie noch vor zig Jahren. Da war (aus eigener Erfahrung) ein netter Abend mit beiden Nationalitäten auf keinen Fall möglich.

Ja ist eine gute idee

Die beiden Länder liegen zwar in ewigem Klinsch, aber das muss ja nicht negativ bei einem lockeren Treffen von zwei Personen sein. Zur 50jährigen Unabhängigkeit von Großbritannien sagte mal ein Pakistani bei einem Interview: „We eat the same food, we sing the same songs.“ Das fand ich eine tolle Aussage.
Ganz nebenbei, die Pakistanerin wird vermutlich Muslima sein. Das wäre beim Inder theoretisch auch möglich, denn in Indien sind die Muslime die größte religiöse Minderheit.

Nur die Länder. Nicht die Menschen. Da ist ein Unterschied

Ja ist eine gute idee

Beim Treffen werden die beiden sich wahrscheinlich nicht gegenseitig abschlachten. Und beleidigen werden die beiden sich wahrscheinlich auch nicht

Aber bevor du die beiden irgendwo triffst, frag beide vorher, ob der jeweils andere mitkommen kann

So schlimm könnte es ja nicht werden