Mädchen nach treffen gefragt, sie ist "ausgewichen" schreibt aber weiter mit mir?

3 Antworten

Ist warscheinlich noch zu früh oder sie wollte nicht sagen das du in der Friemdzone bist.

Vielleicht ist sie sich noch unsicher, ob sie sich überhaupt mit dir treffen will. Es kann auch ein Versuch dafür gewesen sein auf eine etwas nettere Art und Weise nein zu sagen.

Frag einfach nochmal nach was das sollte dräng aber nicht zu sehr