Hat sie Lust sich zu treffen?

2 Antworten

Also, entweder sie hat momentan viel zu tun, keine Zeit oder so und deswegen saft sie in der Zukunft. Oder sie ist noch nicht so überzeugt, überzeug sie mit eine Gepranten Hähnchen am Spieß!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, das klingt tatsächlich mehr so, dass sie keine Lust hat.

Das „kann man bestimmt mal machen“ sorgt dafür, dass sie sich nicht an einem Termin festhält und die Frage erstmal wieder aus dem Raum kommen lassen möchte (du kannst ja theoretisch nur mit „ja“ drauf antworten).

Hätte sie sehr gerne ein Treffen, hätte sie wahrscheinlich mit „jaa mega gerne“ oder so geantwortet.

Strammi
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen… nix oder irgendwas antworten ???