Keine Lust zum Treffen mit Freunden?

4 Antworten

Bleib einfach wie du bist. Ich habe eine Freundin, die liebend gerne etwas unternimmt. Anfangs hab ich versucht, einmal die Woche etwas mit ihr zusammen zu machen, aber das war einfach nicht mein Ding. Hab ihr halt gesagt, wie´s ist und sie hat es akzeptiert. Sie hat dann andere Freundinnen gefunden, mit denen sie viel unterwegs ist und wir treffen uns dann hin und wieder mal. Trotzdem hat sich die Freundschaft in 10 Jahren ständig vertieft.

Auf dein Herz hören, du musst

Deiner Leidenschaft folgen, du sollst

Das ist nicht schlimm, dass du manchmal keine Lust hast, dich mit Freunden zu treffen. Vielleicht bist du einfach nicht der Typ dafür. Das bedeutet ja noch lange nicht, dass du keine gute Freundin bist. Manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen und schauen, was Tolles dabei rauskommt.