Darf ich mich mit Kollegen treffen?

6 Antworten

Ich finde das echt krass in welcher Situation wir sind, ganz Deutschland hat angst vor sozialem Umfeld verbietet es sich gegenseitig und der Auslöser dafür sind 2 Deutsche die zu falschen Zeit am falschen Ort in China waren.

Woher ich das weiß:Recherche
sunshine206  16.03.2020, 18:43

@ChilledkrOete: Machst du nun die 2 Deutschen verantwortlich,oder wie soll man das verstehen?

Soziale Kontakte bis auf das Geringste beschränken, erstmal ist niemand sicher. Dann auf jeden Fall die aktuelle Situation verfolgen.....

Ich würde einfach jetzt erstmal auf Treffen verzichten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LonelyBoy392
Fragesteller

Ich treffe mich 2 mal die Woche mit Menschen....

Ich hab keine Argumente, denn aus meiner Sicht solltest du NICHT mit Leuten irgendwo chillen und Bierchen kippen. Was sollen Latexhandschuhe bitte bringen? Nicht nur dass du dich infizieren kannst (inklusive dann deiner Eltern, Großeltern, Nachbarn und und und und ), du könntest auch welche infizieren (und dann in Folge deren Familien usw.)

Verkneifs dir und sei einfach nicht einer dieser Deppen aufgrund derer wir irgendwann Ausgangssperre kriegen. Wir müssen uns jetzt alle zusammen reißen und auf diese Art Luxus verzichten, sonst wirds schlimmer

Es gibt keinen Grund es zu tun. Ich weiß es ist langweilig. Aber Opfer müssen wir alle bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger