Eltern wollen daß man sich verabredet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hhmm schwierig....

Vielleicht könntest du deinen Eltern beweisen, dass die immer nur saufen...das wenn du das nächste mal mitgehst ein Selfie machst, wie sie wie immer saufen ..., wenn dir das wichtig ist, das dir deine Eltern das glauben.

Sonst hätt ich gesagt, müsstest du neue Freunde suchen (ich weiß, ich habs damit eigentlich auch nicht so neue Leute kennenzulernen...). Dazu hätt ich gesagt: such dir ein neues Hobby (vllt finanzieren dir das deine Eltern ja,wenn sie wissen das du da neue Leute kennen lernst ..., und hören auf dich zu belehren, wenn du da so 1mal die Woche bist )

Vllt kannst du ja deinen Kumpeln vorschlagen gemeinsam ins Fitnessstudio zu gehen (wenn das dein Ding ist, da werden die sicherlich nicht trinken....hoff ich mal :D)

Oder du versuchst mal auf Dates zu gehen , glaub mir mit ner Freudin/Freund bist du dann definitiv oft nicht zu Hause ...oder du bist zu Hause ,aber dann mit company.

:)

Ich habe früher auch immer nur in der Schule mit Freunden etwas gemacht. Danach war ich noch im Fitnessstudio und das wars. Eventuell mal essen oder bei einem Geburtstag da sein, mehr aber auch nicht. Möchte einfach nur meine Arbeit/Zeug fertig machen und gut ist. Heute mache ich es genauso. Habe nicht wenige Freunde, möchte nur nicht meine gesamte Freizeit damit verbringen. Würde ihnen sagen das du es einfach für nicht sinnvoll hältst das Geld fürs trinken auszugeben.