Freundin zum grillen mitnehmen?

4 Antworten

Hi.

Also wenn das nicht als Männerausflug gilt, was beim Grillen ja sein könnte, dann darfst Du immer Deine Freundin mitnehmen. Im Zweifel würde ich mal nachfragen. "Hey, Kollege, ist das n Männerding oder darf ich meine Freundin mitbringen?"

Natürlich kann man seine Freundin mitnehmen. Was ist das denn für ein Quatsch? Man will doch, dass die Freundin mit den Freunden gut klar kommt und es auch ihre Freunde werden.

Hä warum sollte man seine Freundin nicht mitbringen..? Solang ihr nicht non stop aneinander klebt, sodass es unangenehm für alle anderen wird, seh ich da absolut kein Problem

Frag doch den der eingeladen hat ob das ok ist wenn du deine Freundin mitbringst