Einladung zur Geburtstagsparty, was mitbringen?

2 Antworten

Ein Freund von mir bringt zu solchen Gelegenheiten immer eine Flasche mit. Wein, Whiskey, Obstler - je nachdem, was die Geburtstsagskinder gerne trinken. Wein dürfte meist gut passen.

Alternativ schaue mal nach Chutneys und besonderen Grillsaucen, das könnte auch passen.

Ansonsten: Als Geschenke für Unbekannte passen mMn immer amazon-Gutscheine oder Ähnliches. Dazu kann man googeln, wie man so etwas kreativ verpacken kann.

Celina19960
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die tollen Ideen! Besonders der Amazon-Gutschein ist super, darauf wäre ich überhaupt nicht gekommen. Der wird es wohl werden, ich habe gerade schon nachgesehen.

Danke für deine Hilfe! :)

Aperitif und gute Laune.