Schenkt man der Schwiegermutter in spe etwas zum Muttertag?

10 Antworten

Du schenkst nichts zum Muttertag, sondern bringst ihr als Gastgeschenk eine Kleinigkeit mit.

Bringe ein Gastgeschenk mit.

Es ist nicht deine Mutter somit geht es hier nicht um ein Muttertagsgeschenk.

Ein paar schöne Blumen, eventuell auch Stauden für den Garten oder Balkon, sind immer gut.

Finnya1  08.05.2021, 12:59

Hi ein kleine Aufmerksamkeit wie Blumen oder Schokolade sind doch schön und passen gut denke ich.

Lg

Hi ich denke obwohl es nicht deine eigene Mutter ist, wäre eine kleine Aufmerksamkeit wie Blumen oder Schokolade schon in Ordnung. Das zeigt das du an sie denkst und sie freut sich dann denke ich mal darüber.

Lg

Wenn ihr zum Muttertag eingeladen sind würde ich zumindest Blumen mitbringen. Das würde ich aber auch, wenn nicht Muttertag ist. Ein kleines Dankeschön (Flasche Wein, Blumen, Praline) nimmt man normalerweise immer mit