Was schenkt ihr euer Mutter zum Muttertag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

das variiert von Jahr zu Jahr. Süssigkeiten pflege ich nicht zu verschenken. Im Normalfall Orchideen oder Pflegeprodukte und dieses Jahr (weil so gewünscht) einen kleinen elektrischen Fensterreiniger. Wichtig ist aber eigentlich lediglich diesen Tag keinesfalls zu vergessen.

Muttertag sollte nicht nur einmal im Jahr sein, man sollte jeden Tag seine Mutter respektieren. Das ist nur ein kommerzieller Tag für die Geschäftsleute und Blumenhändler.. Da freuen sich die Blumenhändler, die ihre Kühlhäuser einmal im Jahr mit ihren Blumen leer bekommen. Verkaufen den Schrott für teures Geld und die Blumen lassen schon nach einem Tag die Köpfe hängen.

Liebe Worte zählen mehr als irgendein Schrott, den man sowieso nicht benötigt.

Als kleines Kind hat so ein Muttertag immer eine andere Bedeutung und da sieht das immer niedlich aus. Wenn sie der Mama ein selbst gemaltes oder gebasteltes Bild überreichen.

Es kommt nicht immer auf das Geschenk an, sondern das es von Herzen kommt. Auch wertvolle Zeit kann ein tolles Geschenk sein.

Da wir uns das ganze Jahr um unsere Mutter kümmerten (krankheitsbedingt), brauchten wir den kommerziellen 'Muttertag' nicht.

Am Muttertag bekam sie einen Gutschein für einen besonderen Tag. An diesem Tag wurde ein schöner Ausflug gemacht. Inklusive einem leckeren Spargelessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schenke ihr was ich ihr täglich schenke und zwar den wunsch das es ihr nun gut geht, wo auch immer sie ist. Ruhe in Frieden mum 😘

Parfum

Blumen

Creme

Pralinen