was schenkt ihr normalerweise zum Muttertag nennt mal paar Beispiele?

8 Antworten

Nichts. Wer einen speziellen Tag braucht um seine Mutter wertzuschätzen, hat andere Probleme als irgendwelche Geschenkideen.

Die besten Geschenke sind eigentlich immer auf die Person zugeschnitten, aber wenn dir nichts einfällt, hier ein paar Geschenkideen:

  1. Blumenstrauß (evtl. mit Karte)
  2. Pralinen (evtl. mit Karte)
  3. Schmuck
  4. Wellness-Set
  5. Dekorative Duftkerze(n)
  6. Fotogeschenk (Bild, Tasse, Kissen etc., die mit deinem/eurem foto)
  7. Mode-Accessoire (Schal, Sonnenbrille etc.)
  8. Buch
  9. schöne Tasse (evtl. mit Spruch, personalisiert)

Der Geldbetrag hängt von deiner persönlichen Situation ab. Ein Schüler kann sich nicht so viel leisten, wie ein Berufstätiger. Habe beim letzten Mal 25€ ausgegeben.

Weitere Ideen für Geschenke zum Muttertag: Muttertag | GESCHENKE | Geschenkideen | Was schenke ich? (geschenkideen24.net)

Ich schenke ihr meistens ein Frühstücksbrett wo ein schöner Mutterspruch Draufsteht oder eine Tasse mit Liebem Spruch... Aber NIE Geld... Ich würde wenn man so 12-13 Jahre alt ist 10 Euro ausgeben... Hoffe ich habe dir weitergeholfen...

50€ für Pralinen und eine schöne Karte am besten selbst gemacht oder einen Gutschein

blumen kommen immer gut. und vielleicht Pralinen oder so