Was schenkt ihr eurer Mutter zum Muttertag?

5 Antworten

muttertag is schon um ik, aber hab ihr nh Piercing geschenkt (also den Termin und den Schmuck, den Termin bezahle ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will nichts zum Muttertag, mir ist es lieber wenn meine Kinder das ganze Jahr für mich da sind wenn ich sie brauche.

ich habe ihr gerade eine Blume gehäkelt und werde morgen ihre Reaktion sehen. ich kann eigentlich nicht häkeln aber ich finde ich habe es schon gut hinbekommen! natürlich auch schön eingepackt.

schon wieder Muttertag??! Oh Gott! Egal! Das selbe wie jedes Jahr eine menge Zeit und viel Hilfe im Alttag!
Ich sollte ihr öfter Arbeit abnehmen 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Hat bei uns nie einer gemacht.

Mein Kind hat irgendwas in der Schule gebastelt, was er mir geben will, aber ansonsten würde ich niemals etwas haben wollen. Ich finde den Tag unnötig.